Projekt Beschreibung

martin_bevh_0587_opsMartin Groß-Albenhausen Stv. Hauptgeschäftsführer des bevh, ist seit Dezember 2011 beim E-Commerce-Verband für Marketing, Innovation und Business-to-Business-Anbieter verantwortlich sowie Geschäftsführer der BEVH-Services GmbH. Im November 2016 wurde er in die Sachverständigen-Kommission des Bundes zur Erarbeitung eines neuen Ausbildungsberufs für E-Commerce-Kaufleute berufen. An der Digital Business School der Steinbeis-Hochschule für Wirtschaft und Technologie lehrt er E-Commerce- und Digital-Strategie. Vor dem Wechsel zum bevh war er mehr als 10 Jahre im FID Verlag (Verlagsgruppe Rentrop) tätig, wo er 1998 die wirtschaftliche Verantwortung für die „Brancheninformationsdienste“ übernahm und seit 2000 als Chefredakteur des „Versandhausberaters“ den Aufschwung des Onlinehandels begleitete. Martin Groß-Albenhausen berät im bevh Interaktive Händler in Fragen der E-Commerce- und Multichannel-Strategie.